
154 Bewertungen fürKratzbaum Natural Paradise Magnolia XL
|
In echt sieht er besser aus als auf den Fotos.
Wir haben lange nach einem Kratzbaum gesucht, der groß genug für unsere Katzen ist, und genügend spiel/Schlaf Fläche bietet, der aber auch schön ist, und in unsere Wohnung passt. Dieser Baum vereint beides, Funktionalität und gutes Aussehen. Dazu haben wir, als Verlängerung des Baumes, Wandliegebett „Dahlia“ gekauft. Es ist ein Spielparadies für unsere Katzen geworden. Es ist schön zu sehen, wie die Katzen von ganz oben die Wohnung beobachten. Von mir eine klare Kaufempfehlung!
|
Katzenbaum
Top!!!!
|
Körbchen unbedingt noch extra befestigen!
Unsere Bengalen lieben den Baum. Vor allem die Hängematte ist heiss begehrt. Allerdings musste ich die Körbchen alle nochmal mit Teppichklebeband fixieren, da die vorhandenen Klettstrefen nicht gut halten und die Katzen aus dem Körbchen geflogen sind, als sie sich beim Schlafen rausgelehnt haben.
|
Bester Kratzbaum für die Katze
Wie auf dem Bild abgebildet, beste Qualität und die dicken Sisalstämme 1 a !) Steht gut meine süße hat mega Freude daran schön das mit anzusehen! Immer wieder gerne sieht auch sehr schön aus toller Blickfang! Und ich muss sagen toller Service !
|
Super Zufrieden
Wir haben den Kratzbaum seit einem jahr und ich bin immer noch zufrieden.
Der Aufbau ist für geübte recht simpel. Als Laie sollte man etwas mehr Zeit einplanen. Die Aufbauanleitung war übersichtlich und gut verständlich (Bilder)
Die Stämme sind sehr robust und das Sisalseil hat sich bis heute nirgendwo gelöst. Der stoff ist super weich. Ich finde es gut das man alles abnehmen und einfach in die Maschine schmeißen kann.
Ich würde ihn auf jedenfall wieder kaufen
|
Tolles Teil
Tolles Teil und wird täglich genutzt
|
Sehr schöner Kratzbaum
Ich hatte mir letztes Jahr die Tonne bestellt, wollte jetzt unbedingt den Baum dazu! Bin zufrieden! 1 Punktabzug Karton war an fast allen Ecken aufgerissen ! Vom Brett fehlt ein Standfuß und viele Kratzer !Der Baum riecht etwas komisch hoffe das lässt nach!
Ansonsten bin ich zufrieden für den Preis ist er ok!
Schöner Kratzbaum
Ein wirklich schöner Kratzbaum. Unsere Katzen lieben ihn. Der Baum wurde sofort angenommen.
Das Geld dafür ist es definitiv wert.
Alles sehr gut verarbeitet. Das einzige wenn die Katzen drauf springen wackelt er aber fällt nicht um.
Stabil und beliebt!
Meine Kätzchen haben ihn von Anfang an geliebt. Er ist stabil und wackelt nicht. Lieblingsplatz ist die Hängematte:)
|
Super schön und stabil
Habe mich für diesen Kratzbaum entschieden da ich es leid war jedes halbe Jahr einen neuen Kratzbaum kaufen zu müssen.
Da meine beiden Weiber diese immer und immer wieder,beim spielen klein bekommen haben.
Dieser stabile und super schöne Kratzbaum wird mit Sicherheit länger überleben!!
Die Investition war es zu 100% wert.
|
Sehr gut
Super stabil auch für große Katzen
|
Höhle nicht mehr aus Holz, nur Plaste
Schade, die Höhle ist nicht aus Holz wie der Rest, sondern nur Plaste mit Plüsch. Leider kann man diesen Plüsch nicht wie die Kissen abnehmen und waschen.
Ich bin total enttäuscht.
Baum kippelt, egal wo er steht
Ansich sieht der Baum schön und stabil aus. Jedoch kippelt er sobald die Katzen von der Hängematte nach oben springen. Einmal wäre er sogar fast umgekippt. Also zum Schlafen ist er wohl gut zum toben jedoch nicht
Tolles Teil aber..
Der Baum ist klasse, gute Qualität. Jedoch stinkt er sehr stark. Ich hoffe das lässt die nächsten Tage nach.
Sehr schön
Toller, stabiler Kratzbaum
|
Kratzbaum
Unsere Katzen lieben ihn.
Sehr robust und standfest
Die Kissen sind abnehmbar und waschbar
Sehr zu empfehlen
kratzbaum
nach nur 1 Woche ist er im oberen drittel abgebrochen so daß die Schaukel schon weg war.Wir waren nicht begeistert.
|
Einfach nur super
Sehr toller stylischer Kratzbaum! Sehr stabil und massiv! Super einfache und unkomplizierte Montage . :-)
|
Leider ne totale Enttäuschung
Hab den Baum vor einem Jahr aufgrund der vielemn guten Bewertungen und der Tatsache, daß meine Fellnasen groß sind gekauft.
Hab mehr erwartet, dadurch dass die Einzelteile stabil und hochwertig wirkten.
Leider ging das Sisal der Stämme gleich schon in den ersten 2Monaten von den Stämmen ab und er sieht jetzt nach einem Jahr völlig runtergekommen aus. Schade für den Preis hab ich wenigstens eine Überlebenszeit von mehr als einem Jahr erwartet.
Kann diesen Kratzbaum keinesfalls empfehlen
|
ungenügend
ist nach einer Woche oben bei der Liege abgebrochen.Die klettverschlüsse halten auch nur so lala
