
154 Bewertungen fürKratzbaum Natural Paradise Magnolia XL
|
Schlechte Qualität
Die Sisalstämme sind nach 4 Monaten benutzung schon total runter und das Sisal wickelt sich immer weiter ab
|
ungenügend
ist nach einer Woche oben bei der Liege abgebrochen.Die klettverschlüsse halten auch nur so lala
|
Würde ich nicht wieder kaufen
Der Kratzbaum wirkt erstmal robust, sieht gut aus und steht stabil. Leider löste sich nach kürzester Zeit das Sisal am Stamm und meine Katze hat sich daran verletzt. Die Hängematte und die Kissen sind stark am flusen, obwohl sie noch nie gewaschen wurden. Bitiba und ich versuchen gerade eine passende Lösung zu finden. Nochmal kaufen würde ich ihn nicht
