
47 Bewertungen fürKratzstamm Olga
Gesamtbewertung (47)
|
Nicht stabil!!
Heute haben wir den Kratzstamm erhalten.
Beide finden ihn klasse und machen richtige Kunststücke. :o)
Leider ist das Teil beim Absprung unserer Katze umgestürzt, was sehr gefährlich ist wie ich finde, denn unsere andere Katze wurde gestreift.
Da sollte man unbedingt noch eine Lösung finden.
Wir werden ihn wohl an der Wand befestigen damit so etwas nie wieder passiert.
Ansonsten ein tolles Teil zum guten Preis.
|
Preis-Leistung gut
Dafür das der kratzstamm nur 13,90 Euro kostet, ist er gut. Wenn er nicht so lange hält, dann wird halt ein neuer gekauft.
|
Hält nicht sehr lange :-(
Also meine beiden Kater finden den Stamm zwar toll und gehen jeden morgen erstaml an ihn ran, aber nach ein paar Monaten löst sich meist das Sisal. Habe jetzt schon den dritten gekauft.
|
zu schnell Wackelig
Nach dreimaliger Benutzung von Loui, ist der Stamm am Gewinde fast rausgebrochen- nur noch eine Frage der Zeit bis er umfällt. Schade!
