
11 Bewertungen fürKratzbaum Orion
Gesamtbewertung (11)
|
Kratzbaum.
Spitze
Lohnt sich!
Top Kratzbaum, einfacher Aufbau, gut Qualität und für den Preis kann man echt nichts falsch machen ! :-)
|
Top👍🏼
Super Platzsparender Kratzbaum, Katzen haben Spaß dran, stabil ist er auch wenn man ihn richtig aufbaut und er nimmt nicht viel Platz weg, steht im Schlafzimmer zwischen Kleiderschrank und Wand
Super Kratzbaum
Der Kratzbaum ist klasse, er ist sehr schmal und somit super wenn man nicht so viel Platz hat. Meine Katze liebt es oben in der Liegemulde zu schlafen. Der Preis ist sehr günstig. Durch die Wandhalterung steht der Kratzbaum bombenfest :)
|
Toller Kratzbaum
Meine 3 Racker lieben diesen Kratzbaum, am allerliebsten liegen Sie in der Liegemulde, da die beiden Kleinen nun mittlerweile auch schon ein halbes Jahr sind und gut gewachsen sind, wirds natürlich eng. Da dieser Baum sehr günstig ist, steht die Überlegung an ein zweiter muss her.Der Baum ist supergünstig und bietet genug Platz für bis zu 3 Katzen, er muss aber der Stabilität wegen auf jeden Fall an der Wand befestigt werden! Von mir gibt es auf jeden Fall, alle Sterne die es gibt!!!!!
|
super Kratzbaum
Unser Kater hat den Kratzbaum gut angenommen. Wenn man ihn an der Decke richtig befestigt dann ist er sehr stabil.
|
Eigentlich super
für diesen Preis Top-im Handel bekommt man diesen Baum nicht-meine zwei Katzen spielen gerne damit.
Zu empfehlen-für einen kleinen Geldbeutel-allemal super
|
Kratzbaum
Günstiger Kratzbaum
