
63 Bewertungen fürBiokat's Einweg-Polybeutel für Katzentoiletten
|
Etwas dickere Folie wäre schön
Wir benutzen diese Folie schon seit ca. 2 Jahren. Ich muß sagen, daß es wirklich sehr angenehm ist, nicht jedes mal das Katzenklo schrubben zu müssen.Wie gesagt, der einzige kleine
Minuspunkt ist, das die Folie etwas zu dünn ist für die Knallen von wilderen Stubentiegern.
|
Arbeitserleichterung
Die Beutel hatten nach ca. 1,5 Tagen kleine Löcher (Katerlies müssen halt alles anbeissen...), aber das ist eigentlich nicht schlimm.Durch die Löcher ist kaum was raus gefallen.
|
Finde diese Beutel einfach praktisch, doch das einzige was stört ist diese blöde Falz unten am Beutel!
