
27 Bewertungen fürMiamor Cat Snack Multi-Vitamin Cream
Gesamtbewertung (27)
kommt super an.. bisher
super! und ohne zucker, gut auch für etwas mehr flüssigkeit für trinkfaule katzen. wird von madamme als einzige vitaminpaste ohne naserümpfen angenommen und das auch (bislang noch) mit ziemlicher begeisterung. ändert sich meistens, sobald ich eine bewergung abgegeben habe... ob sie schon wieder mitliest? ;)
Schmeckt und wirkt
normale Malzpaste mögen meine zwei nicht, diese Creme schlecken sie aber sehr gern. Das Haarballenproblem hat merkbar abgenommen!
|
Super
Unser Kater liebte ja schon die Paste für die Haarballen und auch beim Multi-Vit gibts kein Halt. Wir können sogar Medikamente drunter mischen, und alles ist weg :-)
Aber wie alle Nahrungsmittel ist vieles Geschmacksache. Wir kaufen jedenfalls für unsere Birma nur noch diese.
|
Leyla liebt es
Meine 12Jahre alte, schon etwas schwache Katze Leyla hat wieder angefangen richtig zu fressen, seit sie seit 2 Wochen diese Tütchen bekommt, sie ist total wild drauf. Gibt nur ein Problem...muß jetzt die doppelte Menge bestellen, da meine etwas jüngere Sharii futterneidisch ist und auch jedesmal ein Tütchen verlangt..:)
|
Meine Katze liebt es!
Meine 15jährige ist mittlerweile eine mäkelige Esserin geworden und sie muss Medikamente (in flüssiger Form) nehmen. Ich habe diese vorher ins Futter gemischt, aber sie hat es gemerkt und nix gefressen. Dann habe ich es mit der Gimpet-Paste versucht, die mag sie nicht, weil sie scheinbar zu sehr auf der Zunge klebt. Also habe ich die Multi-Vitamin Cream gekauft, mische die Medizin unter und siehe da, ratzfatz ist der Teller leer und es geht ihr schon viel besser.
|
Weg in Sekunden
Nachdem meine BKH- Dame die Maltpaste von Miamor, in sekundenschnelle inhaliert habe ich die Vitamin-Creme auch mal mitbestellt und... kaum das ich mit der Vitamincreme "um die Ecke biege" steht sie maunzend vor mir und der Teller ist in 2 Sek. blizblank. Super!
|
Unwiderstehlich
Das ist mal ein wunderbare Schnack für Katzen. Meine lieben es, sind sogar süchtig danach. Sobald ich eins aufmache sind alle da und schauen ganz beleidigt wenn es schon leer ist :-)
