
159 Bewertungen fürSparpaket RINTI Kennerfleisch 12 x 800 g
Gutes Futter
Meine Hündin mag das Futter sehr gerne.
|
Was mich stört
Das Futter ist super....ich verstehe nur nicht das man sich die mix-angebote nicht selber zusammenstellen kann.
Mein Hund mag nämlich kein Rind und kein Huhn.
|
Mein Hund liebt es
Das Futter frisst mein Hund sehr gerne, und er hat auch keine Allergien mehr. Dieses Futter macht seinem sensiblen Magen auch keine Probleme mehr.
Sehr gut! Preis/ Leistung stimmt
Meine Herdis fressen es gemischt mit Reis oder Brot mega gerne. Nie bleiben Reste! Verdauung ist prima.
Die wenigen schlechten Kommentare kann ich nicht nachvollziehen.
|
Rinti
Super fütter mein Hund 4j Carne corso-deutschdogge(75)
Er liebt es,ohne geht nix mehr
Kein Durchfall keine Blähungen und das beste er wird satt
Glänzendes Fell keine überflüssige Gewichtszunahme
Seelachs Pferd Panzen sind der Hit im Napf
Bisschen Trockenfutter eine Dose und Hund ist glücklich
Rinti Kennerfleisch
Auf diese Sorten fährt unser Labbi voll drauf ab. Man merkt richtig wie genussvoll und gierig aber langsam er das Futter frisst. Zwischendurch schaut er uns immer wieder mal an, als wollte er sagen, danke für das leckere Fressen.
👍👍👍
Nassfutter
Füttere meinen Labbi schon seit 2 Jahren mit Rinti Kennerfleisch und er vertägt es am besten gegenüber anderen Sorten
|
Bewertung
Alles Top.Gerne wieder.
|
Rinti Nassfutter
Das Rinti Nassfutter Produkt ist für meine 9 Jahre alte Labrador Hündin das beste Futter und am Fell
sieht man das ganz deutlich,es ist kuschelig weich.
Durch die Zusendung von 2 Paketen ist für die Zusteller und für mich leichter zu transportieren.Vielen Dank für die schnelle
und gute Zustellung.Macht weiter so!!
|
Nassfutter Hund
Sehr gut. Meine. Hunden schmeckt es und ich finde die Qualität top. Bin super zufrieden
|
Lecker
Die Hunde vom Tierschutzhof haben sich gefreut und es hat super geschmeckt!
Gutes Futter und guter Preis
|
Rinti,
leider weiß ich den Bestandteil der Dose nicht, jedoch fehlt ihr eine weiße Umkleidung innen drinnen, denn Fleisch und Metall direkt kontaktieren, kann wohl nicht gesund sein,.Deshalb kommt ein Rest in eine Plastikschale, niemals bleibt er 1-2Tage in der Dose.Einmal ist es passiert, unten am Boden war alles grün!
Das Futter selbst bekommt meinem Hund sehr gut,er hat sogar mein Hähnchenfleisch liegen gelassen.
Rinti Rind bleibt wohl sein Favorit!
|
Gutes Produkt
Rinti ist eine gute Marke für den Bereich Nasshundefutter. Meine Hündin kommt super damit zurecht, dabei hat sie eine Allergie und kann nicht alles vertragen. Viele Hundefuttermarken ausprobiert und bei Rinti stecken geblieben, da es hervorragend ist.
|
Sehr gut
Unser Schäferhund-Mix Lucky bekommt epileptische Anfälle. Wir haben schon alles mögliche an Futter ausprobiert. Bis eine Hundetrainerin Rinti empfohlen hat. Nun bekommt Lucky Rinti Nass und Happy Dog Naturcroq mit Dinkel. Und seit der Umstellung hatte Lucky keine Anfälle mehr. Vor allem war er ein schlechter Fresser und frißt heute mit Genuß.
|
Sehr gut!
Ich kann die schlechten Kommentare nicht verstehen. Meine mäkelige Hündin frisst Rinti sehr gerne und vor allem bekommt es ihr gut.
|
Boxerverträglich - DAS zählt
So manchen Kommentar mit integrierter Schleichwerbung kann ich NICHT für gut heißen. Nachdem ich Besitzerin von 6 Hunden unterschiedl. Rassen war und bin kenne ich mich in Sachen Hundefutter sehr gut aus. Jeder weiß, daß in Dosen nicht 100% Fleisch enthalten ist, dann muß man zum Metzger gehen, was wesentlich teuer ist.
Rinti ist mit eins der BESTEN Nassfuttermarken!
Dies beweist allein mein hochempfindlicher Boxer.
Und bei der Hitze Flocken und etwas Dosenfutter - TOP ! Wer natürlich seinen Hnud NUR mit Dose ernährt, braucht sich über Magen- oder Kotprobleme nicht zu wundern. Unsere Hunde werden im Gegensatz zu Kindern auf der Welt höchstgesund ernährt, vielleicht macht man sich darüber auch mal Gedanken.
Boxergrüße aus Hackenheim
Welle & Gini
|
nur gutes für meinen charly
ich habe schon mehrmals das rinti bestellt und ich muss ihnen sagen es schmeckt meinen charly ich bin zufrieden mein hund ist es auch
|
Bestes Futter für den Hund
Das ist mit Abstand das beste Futter für den Hund und es schmeckt ihm.
SEHR GUT
Da mein Hund öfters an Durchfall gelitten hat haben wir ihn RINTI(Sensibel) gekauft.Inzwischen hat er gar kein Durchfall mehr und wir können das normale Rinti hernehmen.AUCH FÜR SENSIBELEN MAGEN.
Top !
Großes Lob für dieses Futter ! Ist zwar ein bisschen teurer, lohnt sich aber. Unsere etwas empfindliche Collie-Hündin verträgt das Rinti super ! Ich kann es nur weiterempfehlen !
