
51 Bewertungen fürSparpaket animonda GranCarno Original 24 x 400 g
Gesamtbewertung (51)
|
Gutes Nassfutter
Ich bestelle die Animonda Gran Carno -Sparpakete regelmässig, da sie nicht nur ein gutes Preis-Leistungsverhältnis bieten sondern auch einen abwechslungsreichen Mix enthalten. Mein Hund freut sich jedesmal auf sein Abendessen und verträgt dieses Futter ausgezeichnet, was will man mehr.
|
Hervorragendes Seniorenfutter
Unsere Amara ist jetzt 17 (!) Jahre alt aber fröhlich und gesund. Das animonda Seniorennassfutter verträgt sie sehr gut und die Verdauung ist hervorragend. Wir können es uneingeschränkt weiterempfehlen.
|
sehr zufrieden
Futter wird sehr gut vertragen und die Näpfe sind von unseren beiden Hunden blitze blank. Bestellen das jetzt nur noch.
|
Sehr zufrieden
Ich bin nur durch Zufall auf dieses Hundefutter gekommen, bei einem netten Gespräch mit einer Hundebesitzerin im Baumarkt. Hatte ihr gesagt, mein Westie ist so wählerisch beim Futter und ich fast am verzweifeln. Sie zeigte mir das Futter und ich nahm 2 Dosen zum "probieren" mit...er nahm es sofort an, ohne langes rumgeschnupper...Dosen waren ratz fatz leer...habe inzwischen 24 Dosen liefern lassen und bin mehr als überrascht...es wird jeden Tag aufs neue mit Freude verputzt. Ich bin mehr als zufrieden☺Dankeschön
|
Super Futter
Von der Züchterin unseres Boxerwelpen haben wir die Empfehlung CranCarno Junior bekommen und sind super zufrieden damit. Seither sind wir auch bei unserer Seniorboxerdame auf Animonda CranCarno umgestiegen und können es auch da sehr empfehlen!
|
animonda Gran Carno Junior mit Huhn + Kaninchen
Hallo!
Unsere 14 Wochen alte Hündin Yuna ist ein Tibet Spaniel und hat dieses Futter heute gefressen und bis jetzt verträgt sie es ganz gut und fressen tut sie es auch sehr gerne
|
Sehr zufrieden
Unser Labrador-Mix-Welpe verträgt das Futter sehr gut und hat weder Blähungen noch Durchfall, seit er Gran Carno Junior bekommt. Die Konsistenz ist super - das Futter besteht nicht nur aus geschredderter Pampe, bei der man überhaupt nicht erkennen kann, was man eigentlich füttert - und es riecht nicht so unangenehm wie andere Futter (vor allem in der Preisklasse). Wir sind vollauf zufrieden.
|
Das Futter ist der Wahnsinn!
Unser Welpe frisst und verträgt dieses Nassfutter sehr gut. Es ist auch von der Konsistenz her nicht so matchig und auch nicht so fest wie andere. Es ist einfach so wie Futter sein sollte.
|
Sehr gut!
mein bully-weloe vertägt dieses futter sehr gut, im gegensatz zu rinti-junior, das bescherte dem hund heftige blähungen!
|
charly schmeckt es
meinen hund schmeckt das neue mixed futter der napf ist so lehr gefuttert das man den nicht einmal abspülen muss
|
Gutes Futter!
Meine 5 Monate alte Mischlingshündin frisst es sehr gerne und verträgt es gut. Sie hat keine Blähungen und keinen Durchfall mehr (wie beim alten Futter). Das Futter riecht nicht unangenehm und sieht ansprechend aus. Wir sind sehr zufrieden damit. Wünschenswert wäre allerdings, dass das Futter nicht nur in 400gr Dosen erhältlich ist, sondern auch in größeren Mengen.
ein sehr gutes Welpenfutter
Hallo wir haben unser Whippetwelpen mit 11Wochen auf GranCarno Junior umgestellt,( heute 18Wochen)seit dem füttern wir es mit gemischt mit Trocknenfutter (eingeweicht Mera Dog für Welpen) und unsere Süße geht ab ohne Ende, super Fell ,nimmt jede Woche im Schnitt 500g zu,ist fit und was wichtig ist ,sie riecht nicht aus dem Mund .
S U P E R !!!
Mein Aussie liebt dieses Futter, der Napf ist ruckzuck bis auf den letzten Krümel leergeschleckt. Außerdem riecht es nicht so unangenehm und mein Kleiner verträgt es sehr gut.
|
Unser absoluter Favorit
Ich bin genauso begeistert wie meine Hündin, und das schon seit 15 Monaten - Animonda ist top; es kommt zwar auch Anderes in den Napf, dieses Futter überzeugt uns jedoch am meisten.
|
Wunschlos glücklich
Eigentlich sind wir nur umgestiegen,nachdem Rinti
teurer wurde.
Meine Hündin hat es von beginn an sehr gut vertragen.Nun füttere ich es schon ein paar Monate
und das Fell glänzt,das man sich fast drin spiegeln kann.
Das sich am Dosenboden immer sichbar ein wenig Fett befindet stört uns nicht. Fett ist ein wichtiger Energielieferant und es gibt auch viele ,wichtige Vitamine die Fettlöslich sind.
Mit diesem Futter füttert man seinen Hund nicht Fett sondern ausgewogen.
|
Sehr Sehr Zufrieden
Ich hatte bis jetzt die Problem das mein Hund nicht alles Gefressen hat aber seit dem ich Ihr das Futter gebe Frisst Sie endlich und von der futterart ist dieses Futter sehr gut da es bei dem Prudukt um richtigfleisch handelt
|
Wird sehr gut vertragen
Unsere Jack-Russel Hündin verträgt das Futter sehr gut, wir haben einiges ausprobiert, da sie sehr sensibel auf manche Futtersorten reagiert z.B. mit Durchfall und erbrechen. Aber dieses wird bis jetzt am besten vertragen und wird auch immer ratzeputz aufgefressen.
|
sehr zu empfelen
Konsistenz und Geruch sind sehr gut, meine Dobis sind dann kaum zu bremmsen. Nur die Dosengröße stört mich etwas. 800gr Dosen würde ich mir wünschen.
|
Lecker Lecker...
...meine Pudel-schnauzer-dame lola steht voll auf das futter.. sie frisst alles leer und verträgt es bestens ... riecht angenehm, das fett unten sieht man manchmal das ist richtig aber mein gott obs nun verteilt ist und mans nicht sieht oder unten und sichtbar is doch wurscht... drin isses sowieso...^^ und n bisschen fett schadet ja nicht... ich kann nur sagen super futter!!!
|
Endlich Ruhe vor den Näpfen - Animonda sei Dank!
Ich habe 2 Shi-Tzu-Rüden, die sehr futtermäkelich sind, also wenn ein neuer Geschmack kommt, wird erstmal gefressen, aber ob das morgen auch so ist, ist fraglich und sehr nervig---
Jetzt habe ich, nach langen Probieraktionen und viel weggeschmissenen Futter, von Welpennahrung auf Adult mit Animonda (vom Feinsten und CranCarno)umgestellt und siehe da, alle Näpfe ratzeputz leer und auch zügig ohne Sperrenzien. Ich habe auch keine Reste rumstehen. Klasse! Mit den Inhaltsstoffen und der Garantie des Herstellers habe ich auch noch das gute Gefühl, meine Hunde optimal zu ernähren. Ich mische dem Cran-Carno noch frisches Gemüse/ Nudeln/Reis oder Flocken unter- morgens gibt es dann Menue-Schale "vom Feinsten". Meine Schnuffis sind glücklich und haben keine Probs mehr mit der Verdauung oder üblen Duft, außerdem riecht das Output nicht mehr schlimm. Nur zu empfehlen!
