
56 Bewertungen fürTetra Pleco Tablets Futtertabletten
Gesamtbewertung (56)
super!
Also meine Antennenwelse lieben diese Tabs!Echt gut!
|
Es schmeckt!
Wenn ich das Gefühl habe, daß nicht genug Algen da sind, füttere ich meinem Antennenwels und den Saugschmerlen die PlecoMins, und es scheint ihnen zu schmecken. Der Wels setzt sich oft gleich drauf und will die anderen gar nicht ranlassen. :)
|
Super !
Habe die Tabletten sehr schnell geliefert bekommen.Meine Welse ,aber auch die anderen Fische sind begeistert.
Bin sehr zufrieden!
|
Tolles Futter
dieses Futter t echt toll.Meine Welse lieben es.
|
Alle warten drauf!
Meine Zebrakrebse velassrn sofort ihre Hölen um an die Tabletten zu kommen sorar meine Blutsalmler,Harnischwelse und die anderen Fische stürzen sich drauf da sie sofort vertilgt werden trübt es bei mir das Wasser nicht!
|
Super
Sie gehen sofort zum Futter hin super
sehr gut!!!
Unsere Fische fressen es sehr gerne, es gibt nichts besseres!
|
Super Futtertabletten !!!
Die Tabletten Sind Wirklich Super Für Alle Bodenfische. Sie Scheinen Den Fischen Gut Zu Schmecken ;o)
Kaufe Sie Das Nächste Mal wieder, Sind Zu Empfehlen.
|
Sehr gutes Futter
Sehr gutes Futter, sehr beliebt bei meinem Welsen!
|
TOP!
Auf diese Futtertabletten stehen nicht nur meine Welse. Auch die Mollys werden zu einem einzigen Fischbündel, sobald sie die Tablette im Wasser entdecken! Mein 7-schwänziger Molly-Nachwuchs sammelt sich oft komplett um eine einzige Tablette... da sieht man nur noch Schuppen funkeln!
|
Super Futtertabletten!
Ich verwende diese Futtertabletten schon sehr lange zum füttern meiner Bodenfische und kann nichts negatives darüber verlieren. Meine Fische lieben es und nicht nur die ... selbst meine Katze vergöttert die Tabletten und bekommt hin & wieder mal eine zum naschen ;o)
Also, sehr empfehlenswertes Tablettenfutter und damit 5 Sterne von mir!
|
Tetra Plecomin
Ich bin sehr zufrieden mit den Futtertabletten.Meine Welse fühlen sich wohl und nehmen es gerne
|
GURKENSCHEIBE
meine fische lieben es alles, auch die welse, doch bekommen meine welse nur selten etwas davon ab, da meine Mollys und barsche ihnen zuvorkommen, daher gebe ich ihnen immer 2 tabletten und eine Gurkenscheibe, die ist dann am nächsten tag meißt ausgehölt, und diese schadet ihnen auch nicht.
Mfg Heimemaus
|
sehr gut!
für schilderwels und ancistrus nur zu empfehlen! wir geben abends 2-3 tabletten hinein, damit diese welse sie bevorzugt fressen können.-- keine wassertrübung ersichtlich --
|
Hohe Akzeptanz
Meine Welse und Saugschmerlen lieben diese Tabs. Ich füttere pro Wels 2 Tabs pro Tag. Rückstände und Wassertrübung gibt es nicht, stattdessen danken es die Welse mit wohlgenährten kugelrunden Bäuchlein.
|
Echt gut
Meine 3 Antennenwelse sind verrückt danach und fressen es sehr gerne!!!ein gutes Produkt!
