
27 Bewertungen füranimonda GranCarno Original Adult 6 x 400 g
Gesamtbewertung (27)

|
Multifleisch-Cocktail
Top
Sehr gutes Nassfutter,mein mäkeliger American Bully frisst es ohne zu zögern,es riecht sehr angenehm und scheint zu schmecken...
|
Sehr gutes Futter
Ich nehme zwei Sorten "mit Wild" und "Hirsch mit Apfel". Angenehmer Geruch, viele Fleischstücke darin, keine Pampe. Hatte ich schon für meinen alten Rüden seit Jahren, immer gute Verdauung.
|
Feuchte Futter
Gute Qualität. Empfehlenswert 👍
|
Sehr zufrieden
Ich bin nur durch Zufall auf dieses Hundefutter gekommen, bei einem netten Gespräch mit einer Hundebesitzerin im Baumarkt. Hatte ihr gesagt, mein Westie ist so wählerisch beim Futter und ich fast am verzweifeln. Sie zeigte mir das Futter und ich nahm 2 Dosen zum "probieren" mit...er nahm es sofort an, ohne langes rumgeschnupper...Dosen waren ratz fatz leer...habe inzwischen 24 Dosen liefern lassen und bin mehr als überrascht...es wird jeden Tag aufs neue mit Freude verputzt. Ich bin mehr als zufrieden☺Dankeschön
|
charly schmeckt es
meinen hund schmeckt das neue mixed futter der napf ist so lehr gefuttert das man den nicht einmal abspülen muss
|
Gut, aber...
Wir haben vor einiger Zeit ein paar Dosen Animonda GranCarno Rindfleisch pur gekauft um dieses Nassfutter zu testen.
Unsere Hündin nimmt es gut an und verträgt es, auch die Zusammensetzung ist besser als bei manch anderem Dosenfutter, da kann man eigentlich nicht meckern.
Auf den ersten Blick scheint es ein recht günstiges Futter zu sein, allerdings muss man davon auch fast doppelt so viel füttern als bei anderen Nassfuttersorten!!!
Einen Stern abzug für die große Futtermenge und einen weiteren Stern abzug dafür, dass wir insgesamt nicht wirklich davon überzeugt sind.
|
Unser absoluter Favorit
Ich bin genauso begeistert wie meine Hündin, und das schon seit 15 Monaten - Animonda ist top; es kommt zwar auch Anderes in den Napf, dieses Futter überzeugt uns jedoch am meisten.
|
Wunschlos glücklich
Eigentlich sind wir nur umgestiegen,nachdem Rinti
teurer wurde.
Meine Hündin hat es von beginn an sehr gut vertragen.Nun füttere ich es schon ein paar Monate
und das Fell glänzt,das man sich fast drin spiegeln kann.
Das sich am Dosenboden immer sichbar ein wenig Fett befindet stört uns nicht. Fett ist ein wichtiger Energielieferant und es gibt auch viele ,wichtige Vitamine die Fettlöslich sind.
Mit diesem Futter füttert man seinen Hund nicht Fett sondern ausgewogen.
|
Sehr Sehr Zufrieden
Ich hatte bis jetzt die Problem das mein Hund nicht alles Gefressen hat aber seit dem ich Ihr das Futter gebe Frisst Sie endlich und von der futterart ist dieses Futter sehr gut da es bei dem Prudukt um richtigfleisch handelt
|
Wird sehr gut vertragen
Unsere Jack-Russel Hündin verträgt das Futter sehr gut, wir haben einiges ausprobiert, da sie sehr sensibel auf manche Futtersorten reagiert z.B. mit Durchfall und erbrechen. Aber dieses wird bis jetzt am besten vertragen und wird auch immer ratzeputz aufgefressen.
|
Lecker Lecker...
...meine Pudel-schnauzer-dame lola steht voll auf das futter.. sie frisst alles leer und verträgt es bestens ... riecht angenehm, das fett unten sieht man manchmal das ist richtig aber mein gott obs nun verteilt ist und mans nicht sieht oder unten und sichtbar is doch wurscht... drin isses sowieso...^^ und n bisschen fett schadet ja nicht... ich kann nur sagen super futter!!!
|
Endlich Ruhe vor den Näpfen - Animonda sei Dank!
Ich habe 2 Shi-Tzu-Rüden, die sehr futtermäkelich sind, also wenn ein neuer Geschmack kommt, wird erstmal gefressen, aber ob das morgen auch so ist, ist fraglich und sehr nervig---
Jetzt habe ich, nach langen Probieraktionen und viel weggeschmissenen Futter, von Welpennahrung auf Adult mit Animonda (vom Feinsten und CranCarno)umgestellt und siehe da, alle Näpfe ratzeputz leer und auch zügig ohne Sperrenzien. Ich habe auch keine Reste rumstehen. Klasse! Mit den Inhaltsstoffen und der Garantie des Herstellers habe ich auch noch das gute Gefühl, meine Hunde optimal zu ernähren. Ich mische dem Cran-Carno noch frisches Gemüse/ Nudeln/Reis oder Flocken unter- morgens gibt es dann Menue-Schale "vom Feinsten". Meine Schnuffis sind glücklich und haben keine Probs mehr mit der Verdauung oder üblen Duft, außerdem riecht das Output nicht mehr schlimm. Nur zu empfehlen!
|
Klasse Futter !!!!
Meinem Mali Scott schemckt dieses Futter sehr gut... Sein Fell ist deutlich schöner geworden,seitdem wir auf dieses Futter umgestiegen sind !! Es ist sehr zu empfehlen. Wir kombinieren es noch in Form vonTrockenfutter(Animonda),welches ihm auch sehr gut bekommt.Wir werden auch bei diesem Futter bleiben.
|
Schönes Fell
Also ich habe alles mögliche an Futter ausprobiert, bzw meine Aussie Hündin. Aber dieses Futter ist meiner Meinung nach das beste. Das Fell wird auch super schön und die Haut riecht nicht. Bei manchen Nassfuttern kann es sein, dass der Hund so sehr nach Hund riecht :o) , was hier nicht der Fall ist.
Wir sind sehr begeistert
|
Gutes Futter!
Animonda wird von meinen beiden gerne gefressen und wird gut vertragen. Ich finde es bei manchen Dosen nur etwas pampig. Das stört aber eigentlich nur mich ein bißchen, da die Hunde den Napf ratzfatz leer machen ;o)
|
Spitzen Futter !!!!!
Meine beiden Möpse sind ganz wild auf dieses Futter,vertragen es super bekommen keine blähungen ich füttere es als abwechslung zum trockenfutter und sie flippen immer aus und schlecken noch lange im leeren napf.ich finde es auch als angenehm vom geruch.haben auch schon andere Marken probiert also wir bleiben dabei.
|
Super
Unser Senior-Mädchen ist begeistert! Der Napf wird immer ausgeschleckt.
|
CARNO
LEIDER KOMMT ES NICHT BEI MEINEN HUNDEN AN DAHER NUR EIN BEFRIEDIGEND
|
Bin begeistert
Nachdem die Jahresration Dosenfutter vom Züchter verfüttert war, suchte ich nach einem hochwertigen und nicht nach irgendeinem Futter. Bei vielen Marken ist die Aufschrift "aus 100% Frischfleisch" irreführend! Narürlich wird das Futter aus frischem und nicht verdorbenem Fleisch hergestellt, bloß wenn man dann die Inhaltsstoffe auf der Banderole liest, steht dann z.B. "4% Geflügel", der Rest sind zusammengekehrte Nebenerzeugnisse. Bei Animonda habe ich die Sicherheit, das nur Gutes drin ist, dafür bezahle ich auch gerne etwas mehr wie beim Billigfutter aus dem Supermarkt.
|
sehr begeister
Meine Hovawarthündin bekommt ab und zu eine Dose, zur Abwechslung des Trockenfutters. Sie ist absolut begeistert, da wird nichts übrig gelassen. Wir können das Futter nur empfehlen. Hella mit Cimba
