
83 Bewertungen fürRINTI Chicko's
Gesamtbewertung (83)
Genial
Wahnsinn! Unsere beide Hunden sind so was von verrückt nach den Kaustreifen, das ich sie immer wieder holen werde.
|
Echt super!!!
Mein Hund (Terrier Mischling) liebt diese Streifen. Dafür lässt er alles andere links liegen. Schon wenn ich die Tüte in die Hand nehme sitzt er ordentlich vor mir und kann es kaum erwarten ein Leckerlie zu bekommen. Super finde ich, daß sie fettreduziert sind und aus 100% Filet bestehen.
|
Natur pur
Ziemlich teuer, aber gesund und sehr gut
|
mit HUhn und Ente
also ich bin total begeistert. Meine Maus frisst diese Dinger mit Leidenschaft und man braucht kein schlechtes Gewissen haben, wie bei einigen anderen Leckerbissen. Leider gibt es nur die Hühner in der großen Packung, wenn es alle Sorten größer gäbe, wäre das noch besser.
|
Super Lecker
Unser Yorkshire liebt diese Leckerlies obwohl er sonst sehr Wählerisch ist und nur wenige Leckerlies mag. Schade nur das es keine große Packung mit Käse gibt.
|
hmmmmm, soooo lecker....
....aber wann gibt es denn endlich größere Packungen???? Das fragen unsere drei fröhlichen Rabauken Bella, Benny und Baffy.
|
Lecker
Endlich habe ich einen Snack gefunden den mein Chihuahua, der sonst überhaupt keine Leckerlis mag, liebt.
|
Sehr guter Snack
Mein Kleiner ist ziemlich mäklig selbst bei Leckerlis, aber die Hühnchen-Streifen liebt er!
|
endlich
ein reines Fleischleckerli welches unser Leonberger sehr gut verträgt, es schmeckt ihm ausgezeichnet. Auch unser Nachbarhund ist begeistert und macht sofort "Sitz" - normalerweise ist er ein wenig schwerhörig, aber bei diesem Leckerli hört er im Bruchteil einer Sekunde :-))
|
Einfach lecker...
Für unsere drei kritischen Schnuten zur Zeit der absolute Favorit unter den Leckerlis.
|
Schmatz!
Endlich mal etas, was meine kleine Westiedame mit begeisterung vernascht.
Ausserdem werden die Finger nicht fettig und es krümelt nicht.
Super!
|
Nur zu empfehlen!
Unsre Zwergpudelhündin Emmy ist da ganz verrückt nach., läßt dafür jedes andere Leckerlie liegen.
|
Für Hund und Katz'
Nicht nur mein Hund, auch meine Katze ist total verrückt danach:-)))
|
Auch was für Schnöggels !
Einfach unwiederstehlich ! Für meine Hundedame das Leckerste überhaupt !!!
|
genial!!!
Wir benutzen es auch als leckerli!!!!. Er ist total begeistert!
|
RINTI
LECKER FÜR MEINEN HUND!
|
Super lecker
Ich hoffe es gibt bald größere Packungen,toll wäre es auch wenn sie mal ins Angebot kommen würden!
Meine Hündin ist total gegeistert.
Super!!!
Carlito ist völlig verrückt nach diesem Produkt--bitte mal als Sonderposten anbieten!
|
Sooooooooooo lecker
Meine Hunde und alle die ich kennen wollen sie :-) und machen alles dafür um sie zu bekommen, schade das es keine größern Packungen gibt.
|
Sehr lecker
Mein Kompliment - sehr lecker - meine Hündin ist wie verrückt danach. Schade das es nicht größere Packungen gibt.
