
157 Bewertungen fürMy Friend Hundefutter
Gesamtbewertung (157)
|
Sehr gutes Futter sind sehr zufrieden
Haben schon alle Produkte ausprobiert,alles nur Teuer Eukanuba,Royal Canin und wie sie alle heißen.Das Futter ist endglich das richtige unser Dobi ist verrückt danach.Nur schade das mann es nur im Internet bekommt.Wir bleiben dabei sehr empfehlenswert.
|
Guter Preis
Ich habe es gekauft da die zusammensetzung gut ist und mein hund es frisst, Ich hoffe das es weiter hin gut gehen wird da man ja sehr viele Beiträge hat und ein teile davon nicht so gut bewertet würde na ja mein hund Frisst es und sein stuhlgang ist gut also allem in Allem ist das Futter sehr zu Emphelen jeder müss es sich selber aus probieren da jedes Tier anders drauf reagiert.
|
Wird von allen gefressen !
Super Futter ! Alle meine Hunde fressen dieses Futter gerne, sogar die Katzen nehmen ab und zu einen bissen. Der Kot ist auch gut und nicht Dinosaurier groß sondern normal. Das Fell glänzt wie ein Baby Popo. Grins. Ich bin sehr zufrieden.
|
Sehr gutes Futter!
Unsere Hündin litt ständig unter Durchfall. Seit wir dieses Futter benutzen (es kommt übrigens aus dem Hause Bosch!) ist alles in Ordnung. Außerdem schmeckt es ihr sehr gut.
|
Keine Allergie mehr!!!
Das Futter ist wirklich spitze!
Ich habe zwei Dt Doggen und mein Rüde leidet seit mehreren Jahren an einem Pilz oder Allergie. Bis jetzt konnte kein Tierarzt und kein Futter helfen. Seit ich dieses Futter gebe ist der Ausschlag weg und die Haare wachsen wieder dicht und glänzend nach. Der Preis stimmt und ich kann nur gutes berichten! Da nicht jeder Hund gleich ist, kann ich mir vorstellen das andere nicht die gleichen erfolge haben aber ich rate dazu es einfach mal zu versuchen!! Viele Grüße
|
Günstig und trotzdem Top
Wir haben ein Dobermann-Mix der schnell Magen Probleme bekommt. Wir probierten das Futter aus und sind begeistert. Er muss nicht mehr so oft sch... und sein gewicht behält er auch gut.
Ich und der Wuff sind sehr zufrieden.
|
Klasse
Tolles Futter! Mein Rotti frißt es gerne, mische es mit Nassfutter! Super Preis-LEistungsverhältnis!!!
|
Zusammensetzung nicht soo toll, aber sonst
ein ganz gutes Futter. Preis stimmt absolut! Ich kaufte es aufgrund des niedrigen Protein- und Fettgehaltes, kannte mich aber damals mit den Zusammensetzungen noch nicht so gut aus. Jetzt würde ich es nicht nochmal kaufen. Aber der Hund frisst es, und es scheint nicht so schlecht zu schmecken. Fell und Kot sind ok. Wenn der 20kg Sack leer ist, bekommt er aber ein Futter mit mehr Fleisch und weniger Getreide (z.B. Josera)!
|
Super Futter für groß und klein
Habe 1 Dogge,1 Huskymischl.&1 Zwergspitz,alle haben eine Gute Verdauung und ein Glänzendes Fell!
|
Super!
Klasse Futter super Preis! Mein Rotti liebt dieses Futter. Er kriegt davon keinen Durchfall und hat schön glänzendes Fell! Sehr zu empfehlen!
|
Klasse Futter
Klasse Futter super Preis! Mein Schäferhund liebt dieses Futter. Er kriegt davon keinen Durchfall und hat schön glänzendes Fell! Sehr zu empfehlen
geeignet für alle Rassen
Nachdem wir viele verschiedene Sorten probiert haben, sind wir jetzt sehr zufrieden mit dieser Wahl. Unsere Hunde, Jack Russell, Schäferhund, Husky und Deutsche Dogge, fressen dieses Futter alle gern, es lässt sich einfach dosieren und ist sehr gut verträglich.
|
bestes hundefutter
hi,
hab einen fast elfjährigen dobermann-schäferhund-wolfs mix...aber noch total fit !!!
prima, hatte vorher multicroc... das hat mein guter nicht angerührt, kein bissen...
von dem bosch macht er den 20kg sack in guten 2 wochen weg...
perfektes hundefutter...billig und gut...
|
Super Futter
Wir füttern unseren 2 Dalmis seit einen Jahr ca. dieses Futter und ich kann es nur weiter empfehlen.
Das Fell sieht einfach klasse aus und wir werden immer wieder darauf angesprochen.Tja die beiden sind sehr agil und der Stuhlgang ist so wie er auch sein soll. Es gab nicht einmal probleme bei der Umstellung!Nur bei der gewicht hat sich nicht wirklich etwas getan. 2 Hunde und 2 verschiedene Gewichte. Also abnehmen das halt ich für ein Gerücht! Preis - Leistung sehr gut und wenn das Bosch sein soll sage ich nur das dieses Futter besser kontrolliert wird in Deutschland als unser Trinkwasser!
|
Schon seit Jahren
schon seit etwa 4 Jahren füttere ich dieses Futter meinen Wolf-Spitz-Mischling Sisqo. Wir haben es immer im Großhandel gekauft, als ich es dann hier gefunden hatte, war ich extrem happy! Preis-Leistung ist top, und die kleinen Knochen schauen auch noch niedlich aus! Mein Hund und ich schwören drauf!! Super Ham Ham!!!
Sehr gut
Unsere beiden Hunde ( Basset Hound und Golden Retriever ) fressen dieses Futter sehr gerne.
Wir haben keinerlei Veränderungen feststellen können, weder Durchfall noch sonstiges....
|
Unsere Hunde (Labrador, Malteser, Mischling) mögen dieses Futter alle gern. Es ist sicher nicht mit den hochpreisigen Futtersorten zu vergleichen, aber für das Geld ist es wirklich in Ordung. Ausserdem ist es in Deutschland hergestellt und schippert oder fliegt nicht um die ganze Welt (was aus Umweltschutzgründen wirklich nicht sein sollte). Den Hunden schmeckts-empfehlenswert!
|
Gutes Futter
Dies ist das 1. Futter das meine Mischlingshündin Cleo auch mal ohne Beigaben ißt.
Ich bzw. meine Cleo können dieses Futter nur empfehlen.
|
kann ich nur empfehlen
Unsere Hündin frisst dieses Futter sehr gerne.Es gibt keine Probleme mit der Verdauung oder mit dem Fell und schont obendrein noch den Geldbeutel.Ich kann es nur weiter empfehlen
|
Endlich...
Endlich habe ich für meinen Hund ein Futter gefunden, dass ihm schmeckt, sein Fell glänzen läßt, absolut verträglich ist mit seinen Hautproblemen und außerdem meinen Geldbeutel schont. Dieses Futter kann man nur empfehlen, hier stimmt einfach alles, Preis und Leistung.
