Das bitiba-Abo

Sie haben noch Fragen zu unserem bitiba-Abo? Etwas ist unklar?

Hier beantworten wir Ihnen die häufigsten Fragen und geben detaillierte Schritt-für-Schritt-Anleitungen. Außerdem erhalten Sie einen Überblick über die zahlreichen praktischen Funktionen unseres Services.

Wie kann ich ein bitiba-Abo anlegen?

Schritt 1: Produkte wählenSchritt 1: Produkte auswählen

Abo-fähige Produkte wie gewohnt in den Warenkorb legen oder über die Funktion „Wiederbestellung“ unter ‚Mein Konto‘ zum Abo hinzufügen.

Abo anlegen: Schritt 2Schritt 2:Abo auswählen

In der Warenkorb-Vorschau das bitiba-Abo aktivieren und den bevorzugten Lieferintervall festlegen. Das bitiba-Abo ist nur mit einer zuvor gespeicherten Kreditkarte*, Bankeinzug, Rechnung oder PayPal-Zahlung möglich.

Abo anlegen - Schritt 3Schritt 3:Entspannen

Bestellung wie gewohnt abschließen und wir kümmern uns automatisch um alles weitere, damit Sie mehr Zeit mit Ihrem Liebling verbringen können.

*Bitte beachten Sie: Bei Kreditkartenzahlung bekommen Sie das bitiba-Abo an der Kasse nur angeboten, wenn Ihre Kreditkartendaten bei einer früheren Transaktion gespeichert wurden. Sobald Sie Ihre aktuelle Bestellung aufgegeben haben, können Sie diese jedoch auf der "Vielen Dank"-Seite in ein bitiba-Abo umwandeln. Auch eine frühere Bestellung können Sie jederzeit in Ihrem Kundenkonto unter „Meine Bestellungen“ in ein bitiba-Abo umwandeln.

  • Gibt es noch andere Möglichkeiten, ein Abo anzulegen?

  • Welche Vorteile bietet mir ein bitiba-Abo?

  • Meine gewünschten Produkte werden nicht im Abo angezeigt. Weshalb?

  • Welche Zahlungsarten kann ich im bitiba-Abo nutzen?

  • Welche Versandkosten fallen für mein bitiba-Abo an?

  • Gibt es einen Mindestbestellwert bzw. Mindestabnahmemengen?

  • Wie kann ich Änderungen an einem bestehenden Abo vornehmen?

  • Kann ich Produkte zu meinem Abo hinzufügen?

  • Werde ich benachrichtigt vor Versand meiner nächsten Abo-Bestellung?

  • Wie lange vor Versand kann ich meine Abo-Bestellung verändern?

  • Was passiert, wenn ein abonnierter Artikel nicht mehr verfügbar ist?

  • Gibt es Kündigungsfristen bzw. Vertragslaufzeiten?

  • An wen kann ich mich bei Unklarheiten wenden?

  • Wo finde ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen zum bitiba-Abo?