Sie haben noch Fragen zu unserem bitiba-Abo? Etwas ist unklar?
Hier beantworten wir Ihnen die häufigsten Fragen und geben detaillierte Schritt-für-Schritt-Anleitungen. Außerdem erhalten Sie einen Überblick über die zahlreichen praktischen Funktionen unseres Services.
Abo-fähige Produkte wie gewohnt in den Warenkorb legen oder über die Funktion „Wiederbestellung“ unter ‚Mein Konto‘ zum Abo hinzufügen.
In der Warenkorb-Vorschau das bitiba-Abo aktivieren und den bevorzugten Lieferintervall festlegen. Das bitiba-Abo ist nur mit einer zuvor gespeicherten Kreditkarte*, Bankeinzug, Rechnung oder PayPal-Zahlung möglich.
Bestellung wie gewohnt abschließen und wir kümmern uns automatisch um alles weitere, damit Sie mehr Zeit mit Ihrem Liebling verbringen können.
*Bitte beachten Sie: Bei Kreditkartenzahlung bekommen Sie das bitiba-Abo an der Kasse nur angeboten, wenn Ihre Kreditkartendaten bei einer früheren Transaktion gespeichert wurden. Sobald Sie Ihre aktuelle Bestellung aufgegeben haben, können Sie diese jedoch auf der "Vielen Dank"-Seite in ein bitiba-Abo umwandeln. Auch eine frühere Bestellung können Sie jederzeit in Ihrem Kundenkonto unter „Meine Bestellungen“ in ein bitiba-Abo umwandeln.